Gerne zu empfehlen

Die Suche nach einer Bauunternehmung oder nach einem Architekten hat uns nach mehreren Enttäuschungen aufgrund einer Empfehlung zum Glück zur Fa. Zillmann geführt.

Uns war wichtig, dass sowohl die Bauleistungsbeschreibung alles Wichtige enthält sowie, dass der Vertrag fair aufgebaut ist.
Das ist auch nach Überprüfung durch einen Juristen sowie eines Bauleiters aus unserem Freundeskreis der Fall gewesen. Den Rest zu der Entscheidung hat unser Bauchgefühl beigetragen. Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Die Kommunikation mit unserem Bauleiter Herrn Steuernagel und mit Herrn Zillmann war sehr angenehm und persönlich. Sie hatten beide immer ein offenes Ohr für uns!

Wir freuen uns über unser hochwertiges Haus, in das wir nach 8 Monaten bereits einziehen konnten und können die Fa. Zillmann mit gutem Gefühl weiterempfehlen!

Silvia und Marc Benzel